Die Firma Dauwalter wurde 1985 von Gerhard und Sylvia Dauwalter in Andelshofen gegründet und wird seit über 30 Jahren erfolgreich von beiden geführt.2005 erfolgte der Umzug in das neue Firmengebäude in Owingen im Gewerbegebiet. Seit der Gründung stehen wir für exklusive Malerarbeiten und sind bei den Architekten und unseren langjährigen Stammkunden eine gern gesehen Firma. Nach seinem erfolgreich abgelegtem Stuckateurmeister unterstützt Raphael Kempter die Firma Dauwalter in der Geschäftsführung. Dies ermöglicht uns arbeiten wie Innen- und Außenputz, Stuck und Trockenbauarbeiten bei Ihnen Fachgerecht auszuführen. Jedoch nicht nur diese arbeiten werden von uns angeboten auch werden spezielle Wünsche wie Spachteltechniken Mustertapeten oder Lackiertechniken von uns ausgeführt. Dadurch sind wir der perfekte Ansprechpartner für exklusive Maler und Stuckateurarbeiten im Raum Überlingen und Umgebung.

Seit 1985 wird bei uns individuelle Beratung und Kundenzufriedenheit großgeschrieben.

Für uns sind alle Aufträge von der Großbaustelle bis zum kleinsten Bauvorhaben wichtig und werden termingerecht und zuverlässig ausgeführt